Feedback meiner Klienten zur Botschaft Ihrer Planeten

Mit welcher Fragestellung bist Du zur Planetenlesung gekommen?

Ich hatte keine konkrete Frage, sondern wollte eine allgemeine Überschau über die Themen und Energien, die zum aktuellen Zeitpunkt auf mich wirken und mir Hinweise geben können, wie ich weiter vorangehen kann. 

Welche neuen Erkenntnisse hast Du durch die Planetenlesung gewonnen? 

Ich konnte genau nachspüren, was die Planeten mir sagen wollen. Es hat mir insgesamt ein Gefühl von Zuversicht gegeben. 

Welche neuen Perspektiven sind bei schon bekannten Problemen aufgetaucht?

Es hat sich deutlich gezeigt, was meine Potenziale sind. Ich habe die Lesung weniger als Problemlöser denn als Wegweise gesehen. 

Was hast Du als suboptimal bei der Planetenlesung empfunden? Was hättest Du gerne anders oder besser?

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Da das Produkt so innovativ ist, könnte ich nicht sagen, was es noch bräuchte, um es besser zu machen. Die Hausaufgaben muss man ja eh selbst machen 🙂

Anya C. aus Hamburg, 50

 

Feedback 2

Mit welcher Fragestellung bist Du zur Planetenlesung gekommen?

Meine erste Planetenplanlesung war reine Neugierde und ist auf Empfehlung einer Freundin zustande gekommen. Die zweite Lesung galt dem Thema meiner beruflichen Situation. 

Welche neuen Erkenntnisse hast Du durch die Planetenlesung gewonnen?

Zunächst war ich überrascht wie stimmig die Lesung war, obwohl ich Lavea gar nicht kannte. Sie hat es wunderbar auf den Punkt gebracht was gerade bei mir los war bzw. ist. Die schriftliche Zusammenfassung finde ich nach wie vor sehr hilfreich. Kurz und knackig. Ich schaue es mir immer wieder an. 

Welche neuen Perspektiven sind bei schon bekannten Problemen aufgetaucht?

Gute Handlungsimpulse, die sich auch umsetzen lassen, fand ich sehr hilfreich. So habe ich z.B. gerade eine Schwitzhütte besucht zum Thema Erdung. Eine äußerst interessante Erfahrung. 

Was hast Du als suboptimal bei der Planetenlesung empfunden? Was hättest Du gerne anders oder besser? 

Ich fands einfach super. Sowohl das pünkliche Timing als auch die Länge der Lesung und das Ergebnis fand ich rundum gelungen und hilfreich und wirklich absolut stimmig. Ich empfehle es sehr gern weiter.

Katja, 48 Jahre, angestellt aus Hamburg

 

Feedback 3

Liebe Lavea,
ich Danke Dir von ganzem Herzen für die super klare und vor allem treffende Planetenlesung. Ich bin sehr erstaunt welche Informationen die einzelnen Planeten für mich hatten und wie genau es in die aktuelle Situation passt. Wer Unterstützung auf seinem Weg oder mehr Klarheit sucht sowie einen anderen Blickwinkel einnehmen möchte, dem kann ich Lavea von ganzem Herzen empfehlen.

Claudia Dobslaw, Bad Bevensen

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: