Feedback meiner Klienten

Lavea hat mich in einen Raum geführt, in dem eine ganz tiefe Wahrheit in mir berührt wurde, und diese Wahrheit habe ich als einfach, natürlich und zutiefst zu mir gehörig empfunden. Es war schön zu sehen, wie Bettina das Starlight Soul Reading „gepflückt“ und mir liebevoll übergeben hat.

Sofort kam in mir etwas zum Fließen. Etwas konnte auf leichte und natürliche Weise wieder ganz werden. Das ist ein sehr großes Geschenk. Katja hat mir auch von ihrer Session mit dir berichtet und war auch noch ganz berüht. Als sie davon erzählte, durchfloß uns beide wieder eine starke Energie. Vielen lieben Dank für dieses Geschenk!

Herzensgrüße Anya

 

Liebe Lavea, nochmals vielen Dank für das tolle Starlight Soul Reading. Das ist alles sowas von stimmig. Unfassbar. Und wir kennen uns ja gar nicht näher. Wirklich ganz beeindruckend. Ich werde es wirken lassen und freue mich auf unseren nächsten Termin.

Liebe Grüße

Katja (Rennpferd ;-))

 

 

%d Bloggern gefällt das: