Starlight Soul Reading

Du stehst im Leben an einem Punkt, wo es stagniert, der Lebensfluss gestaut ist und die Verbindung zu Deiner inneren Führung gestört ist?

Du wünscht Dir Klarheit, das Andocken an Deinen inneren Wesenskern und dass der Fluss des Lebens Dich wieder trägt? Dann ist das Soul Reading ein erster wunderbarer Schritt in die richtige Richtung.

Ich lese Deine Seelenlandkarte und übersetzte für Dich Deine zentralen Themen, die transformiert werden möchten. Durch die Energetisierung Deiner Themen kommt der Lebensfluss wieder in Gang und Lösungen sind leichter und schneller umsetzbar.

Du kannst generell ein Soul Reading für Dich erstellen lassen, ich kann aber auch brenzlige Themen vertieft anschauen, wie z.B. zu Deine Berufungssituation, Deine Partnerschaft, Deine Wohnung etc.

Starlight Energy Balance

Du hast wenig Energie, kommst nicht voran, bist unklar und wünscht Dir neuen Schwung? Ein zuviel an Energie wird abgebaut, ein zuwenig an Energie wird zugeführt, so dass Du wieder in Balance bist.

Starlight Shiva/Shakti Balance

Diese Energie Sitzung bringt Deine männlichen und weiblichen Anteile in Balance, egal ob Du Mann oder Frau bist. Beide Qualitäten brauchen wir als Menschen.

Starlight Soul Retreat

Das besondere Highlight für Menschen, die es echt wissen wollen:

Ich begleite Dich 1 Woche als Einzelretreat an einen Ort mit hoher Energie und schöner Natur, allein hier durch, kommen Prozesse schneller in Gang. Du hast meine volle Aufmerksamkeit und Energie und wir bringen Dich und alle Deine Lebensbereiche auf eine neue, Stufe die zu 100% Dir entspricht. Deine innere Führung ist anschließend glasklar, Du gehst Deinen Weg aufgerichtet, mit Liebe und Freude.

Im Vorgespräch und für unsere gemeinsame Planung dieser kostbaren Zeit erstellen wir ein maßgeschneidertes Programm für Dich, was trotzdem Tag für Tag wieder die Offenheit für Änderungen beinhaltet. Du erlebst hautnah, wie es sich anfühlt mit Dir im Fluss zu sein und kannst das anschließend gut in den Alltag integrieren.

Aktuell habe ich einen wundervollen Seminarplatz auf der Kanareninsel Lanzarote, bin aber offen für Deine Ideen und Vorschläge – schließlich gibt es weltweit kraftvolle schöne Orte, die sich für Dein Retreat eignen.

Zeit, Ort und finanziellen Ausgleich klären wir in einem kostenlosen Vorgespräch via Skype oder Zoom. Anschließend entscheiden wir, ob wir gemeinsam arbeiten mögen.

 

%d Bloggern gefällt das: